Montag, 21. März 2011

Lange nix geschrieben

Hallo meine Lieben,
erstmal vielen Dank fuer die ganzen tollen Paekchen die ich ueber die letzten Wochen bekommen habe. :)
Heute schneit es doch tatsaechlich -.- und dabei hatten wir schon echt T-Shirt Wetter.
Es gibt auch gar nicht viel Neues zu erzaehlen.
Naechsten Monat starte ich einen neuen Unikurs- Amerikanische Geschichte. Das Ende des Kurses wird ein Wochenende in Montreal beinhalten.
Ich habe mir deutsches Essen hier http://www.germandeli.com/ bestellt im Wert von 70$ Kassler und Leberkaese :) Yummy! Und auch Mehl damit ich endlich mal backen kann. Wer mir was gutes tun will. Man kann auch eine deutsche Adresse als Rechnungsadresse angeben ;)
Ich bin ein freiwilliger Helfer diesen Samstag bei Touch the Truck. Da werden alle moeglichen  Fahrzeuge: Polizeiauto, Krankenwagen etc.  aufgestellt und Kinder koennen sich das dann angucken.
Wir machen mit Aupair in America Kinderschminken.
Achja und ich komme vom 12.-28.08.2011 nach Hause :) :) :)

1 Kommentar: