Sonntag, 8. August 2010

Abschiedsparty

Der Tag danach :-)
Alles in allem muss ich sagen: Das war die schönste Abschiedsparty, die ich mir vorstellen konnte. Viele meiner liebsten Freunde waren da und die, die nicht kommen konnten werde ich noch irgendwie für nen Kaffee in meinen engen 2-Wochen-noch-da-bin-Plan einbinden. Das Essen war gigantisch lecker und mega viel. Roll jetzt noch auf dem Boden mit vollem Bauch :-p
Vielen Dank an euch alle das ihr mir meinen Abschied so versüßt habt.
Einen besonderen Gruß an dieser Stelle an meine liebe Tante Luise, die mir das ganze erst ermöglicht hat :-) Bist ganz ganz toll!
Fotos von den tollen Karten und dem tollen Kissen muss ich noch machen, das habe ich durch die lange Nacht einfach nicht geschafft  ^^
Fest steht ich werde auch alle echt vermissen :-( Aber vielleicht sehe ich den ein oder anderen bei einem Rundgang durch New York wieder. Wer weiß...
Ach und nebenbei Toy Story 3 ist der Oberhammer. Sehr schön! Hab ich mir heute mal teuer in 3D gegönnt mit meiner liebsten Sandra und ihrer süßen Schwester.
Morgen fange ich an mir ein Travel Journal zu basteln um meine Eindrücke zeitnah und möglichst kreativ festzuhalten. Hehe
Außerdem muss ich noch eine Visa-Karte beantragen, Traveler Checks besorgen und und und... Es nimmt kein Ende und am Schluß hab ich ja sowieso wieder was vergessen *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen