Sonntag, 29. August 2010

^^ First time driving^^

Jetzt bin ich das erste Mal Auto gefahren :) Eigentlich eine einfach Sache. Ein Aupair mitnehmen das ca. 8min von mir wegwohnt und dann in den Nachbarort zum Starbucks um noch ein APair zu treffen :)
So ich fahr also los alles soweit ok aber dann das, ich finde die Strasse nicht wo das AuPair wohnt also ruf ich sie an. Sie versucht mir zu helfen (sie ist auch neu) aber ich verfahr mich total. Also fahr ich an den Seitenstreifen um mich zu Orientieren mit Warnblinklicht an. Da kommt ein Polizist und fragt ob er mir helfen kann. Ich hab ihm gesagt das ich mich verfahren haben und was passiert ^^ Er sagt kein Problem das ist um die Ecke ich fahr vor und du mir hinterher^^ OMG Total verwirrt ruft mich das andere AP an und fragt ob ich weis wo ich bin und ich antworte ihr kein Ding mich bringt ein Policeofficer vor deine Tuer :) So lustig!

I did drive for the first time here. Actually a easy thing. Get to another AuPair, pick her up an meet at a Starbucks 10 min away. But I got lost on the way to the other AP^^ I parked the car and called her so that she could look were I am. Meanwhile a Policeofficer came and asked me if he could help me^^ And I'm like yes I'm lost so he helped me out and drove in front of me so I could follow him to the home from the other AP^^ Really funny!

Kommentare:

  1. Das ist soooo cool und es passt zu dir^^
    Aber du als Glückpilz wirst dann bis vor die Tür gebracht ;)
    Hab dich lieb, Schnecke! ;D
    Deine Sandy *kiss*

    AntwortenLöschen
  2. =D ich wär spontan gestorben. Aber Frauenbonus eben O:-)

    AntwortenLöschen
  3. lol sind die wohl doch gar nicht so pöse wie man immer hört x) Glück gehabt ! (und geile story obendrein xD )

    AntwortenLöschen